Am 23.04.2016 fand im Rahmen der 6. Beauty Forum Leipzig der 1. Styling Award statt. Der Styling Award ist eine Team-Meisterschaft, bestehend aus 2-Personen-Teams aus den Bereichen Kosmetik und Hair. Beide Teilnehmer gestalten ein gemeinsames Modell, passend zum diesjährigen Thema "Modern Romance".

Ein Team aus unserer Schule stellte sich dieser Herausforderung und bewarb sich für diese deutschlandweit ausgeschriebene Meisterschaft. Wir suchten den Vergleich mit den anderen Teilnehmerinnen und wollten unsere Interpretation des Themas vor den Augen einer Fachjury präsentieren. Die Freude war riesig, als wir uns für das Finale der besten sechs Teams qualifizierten.

Das am Ende der Meisterschaft ein hervorragender 2. Platz erkämpft werden konnte, bedeutet für uns nicht nur große Freude, sondern auch neue Motivation für die kommenden Herausforderungen.

Unsere Bewerbungsfotos


Augen geschlossen Ganzkörperfoto Koktailkleid Ganzkörperfoto langes schwarzes Kleid Ganzkörperfoto Jeanslook Haare von hinten Make up

Generalprobe an unserer Schule


Generalprobe

Generalprobe

Unterstützung durch unseren Fanclub


Fanclub Fanclub Fanclub